LCCDaemon

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Mattlas, 15.01.2004.

  1. Mattlas

    Mattlas Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.10.2003
    Was ist der LCCDaemon? Ist bei mir in den Startobjekten, habe es da aber nie reingetan. Danke,Mattlas
     
  2. cla

    cla Mitglied

    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    LCCDaemon = Logitech Control Center
     
  3. robin

    robin Mitglied

    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    ...interessant - wird meine Maus denn auch ohne funktionieren?
     
  4. XVCD

    XVCD Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Wird!
    Nur die Sonderfunktionen der "Daumentasten" sind ohne eben nicht verfügbar.
    D.h. es sind nur die drei Tasten, Scrollrad und natürlich das 'Maus schieben' möglich :)

    Thomas.
     
  5. Danyji

    Danyji MacUser Mitglied

    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Stimmt nicht, die Daumentasten kann man auch ohne Logitechtreiber mit Exposé belegen. Bei meiner 8 Tastenmaus bleibt allerdings eine Taste dann ohne Funktion.
     
  6. XVCD

    XVCD Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Ach, echt?
    Klasse, dann könnte man wieder einen (unnötigen) Treiber entsorgen.
    Aber in den Systemeinstellungen/Expose kann ich ja nur die Maustaste einstellen. Aber wie weise ich bspw. Firefox dann "Maustaste 4+5" den enspr. Befehl zu?? Grübel und weitersuchen...
     
  7. Rupp

    Rupp Mitglied

    Beiträge:
    7.557
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
  8. XVCD

    XVCD Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Also mit Verlaub; was macht das für einen Sinn das Logi-Controlcenter durch ein anderes Programm zu ersetzen, nur damit ich den LCCDaemon lahmlegen kann? kopfkratz
     
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.