"Layout Checker" PDF ausschießen

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von mactomtom, 22.12.2004.

  1. mactomtom

    mactomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Es gab mal ein kleines Tool - ich glaube der Name war "Layout Checker" - das es erlaubte, mehrere PDF-Seiten auf einer Druck-Seite zu platzieren und diese Seite quasi als Bögen auszuschießen. Ich hatte das Teil mal auf der Festplatte (lief mehr schlecht als recht), finde es aber nicht mehr. Internet-Suche hat nichts gebracht. Kennt einer von euch dieses Freeware-Teil und weiß, wo es zu bekommen ist? Ich wäre auf ewig dankbar.
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen