1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Layout Checker" PDF ausschießen

Dieses Thema im Forum "Adobe Acrobat" wurde erstellt von mactomtom, 22.12.2004.

  1. mactomtom

    mactomtom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Es gab mal ein kleines Tool - ich glaube der Name war "Layout Checker" - das es erlaubte, mehrere PDF-Seiten auf einer Druck-Seite zu platzieren und diese Seite quasi als Bögen auszuschießen. Ich hatte das Teil mal auf der Festplatte (lief mehr schlecht als recht), finde es aber nicht mehr. Internet-Suche hat nichts gebracht. Kennt einer von euch dieses Freeware-Teil und weiß, wo es zu bekommen ist? Ich wäre auf ewig dankbar.
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17