Lautstärke der Training Feedback Stimme einstellen

GustavoF

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner AW 9 OS 26.0 installiert.

Heute ist mir aufgefallen, dass die Stimme welches das Training kommentiert (Pace, Training angehalten usw.) wesentlich lauter ist als vor dem Update.
Eine spezielle Lautstärkenregulierung nur für das Training habe ich nicht gefunden.

Gibt es so eine Einstellung?

... wenn es so geht, wie bei anderen Stimm-Ausgaben, dann während einer solchen Ausgabe an der Watch die Krone drehen und damit die Lautstärke einstellen.

Seitentaste drücken, dann ist bei den Schnellzugriffen jetzt ein Lautsprechersymbol.

Danke, werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. Bin nur verwundert, vor dem Update war die Lautstärke von Anfang leiser und für mich genau richtig.

Das funktionier leider nicht.

... wenn es so geht, wie bei anderen Stimm-Ausgaben, dann während einer solchen Ausgabe an der Watch die Krone drehen und damit die Lautstärke einstellen.
Das funktionier leider nicht

Hallo zusammen,

ich habe auf meiner AW 9 OS 26.0 installiert.

Heute ist mir aufgefallen, dass die Stimme welches das Training kommentiert (Pace, Training angehalten usw.) wesentlich lauter ist als vor dem Update.
Eine spezielle Lautstärkenregulierung nur für das Training habe ich nicht gefunden.

Gibt es so eine Einstellung?
Hallo,
bei meiner UW 2 funktionert mit watchos 26 Sprachfeedback nicht , die Uhr bleibt stumm. Wie und vor allem wo hast du die Stimme aktiviert?

Grundsätzlich gibt es in den Einstellungen bei Töne & Haptik ja "Lautstärke automatisch anpassen". Das vielleicht mal deaktivieren.

Hallo,
bei meiner UW 2 funktionert mit watchos 26 Sprachfeedback nicht , die Uhr bleibt stumm. Wie und vor allem wo hast du die Stimme aktiviert?
Ich habe gar nichts aktiviert. Die Sprachausgabe funktionierte von Anfang an von alleine.

Vielen Dank für die Antworten. Habe die Uhr zurückgesetzt und neu konfiguriert .
Im moment teilt mir siri zumindest die splitzeiten mit.

Zurück
Oben Unten