Lautstärkeschwankungen bei iMovie

  1. Der Senner

    Der Senner Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.11.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich habe die neueste Version von iMovie und leider Probleme damit. Nur nicht die Lautstärkesprünge - wie in einem anderen Thread berichtet - sondern die importierte Musik (direkt aus inTunes) wird mitten drin wieder lauter. Originallautstärke! Bei extrahierten Audiofiles aus den Videos passiert dasselbe.
    Der aufgenommen Kommentarton mit einem Mikrofon bleibt gleich!
    Leider wird dies nicht in der Vorschau angezeigt, sondern tritt erst nach dem Export - egal ob DV oder MPEG-4 - auf.
    Jemand ähnliche Probleme oder Lösungen?
    So kann ich leider nicht mit iMovie arbeiten, obwohl ich ansonsten ein Fan von den Programm bin! Mit der Vorversion hatte ich keine Probleme!
    Gruss
     
    Der Senner, 04.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautstärkeschwankungen bei iMovie
  1. tstueh
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    125
  2. tcgass
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    196
    oneOeight
    06.07.2017
  3. breilecker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    405
    breilecker
    13.01.2011
  4. moricio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    619
  5. grünspam
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    482
    grünspam
    20.12.2004