Lautstärke zu gering Dockanschluss drive + play

F

fred_frisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
287
Reaktionspunkte
5
Habe mir für viel Geld von harman kardon, drive + play gekauft und an mein Blaupunkt Radio angeschlossen. Bin eigentlich mit der Bedienung zufrieden nur ist die Lautstärke zu gering. Wenn ich am Autoradio auf Radio umschalte platzen die Lautsprecher.

Frage: lässt sich der Ausgangspegel am Dockanschluss anpassen?
 
ist das ding für den ipod?

hast du die maximallautstärke am ipod vielleicht zu niedrig eingestellt?
es gibt doch da diese kindersicherung...
 
Ja ist es.
Es steht auf Maximal, denke aber das dadurch nur der Chinch Ausgang betroffen ist und nicht der Dockanschluss
 
Es ist jetzt nur ein Verdacht von mir. Ich hatte mal ein Chinch-Kabel, dass auf der einen Seite Wiederstände eingelötet hatte. Der Effekt dadurch ist logisch, einfach zu leise...

Obwohl ich jetzt mal vermute, dass meine Idee völliger Blödsinn ist :eek:
 
Da ich wohl den Ausgangspegel am Ipod, den Eingangspegel am Blaupunkt Seattel und den Pegel beim harmankardon Gerät drive+play nicht verändern kann bleiben also nur zwei Möglichkeiten:

-Ipod ist defekt, Ausgangsleistung am Dockanschluß zu gering.
-Das Autoradio ist defekt.
-Drive + Play defekt oder arbeitet mit Verlusten, dann Schrott!
 
Zurück
Oben Unten