Lautstärke von AirTunes ändern

sre.ibook

sre.ibook

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
ich bin seit gestern stolzer und glücklicher Besitzer eine AirPort Express Station und renne seit dem nur noch wild mit meinem iBook durch die Wohnung, suche mir völlig neue Arbeitsplätze und höre Musik mit Airtunes :)

Aber ich kann die Lautstärke nicht wie gewohnt über F4 & F5 steuern, ich muss immer erst in iTunes wechseln und Apfel+Pfeiltasten benutzen. Gibt es dafür eine elegante Lösung?
 
Airtunes lässt sich nur über iTunes steuern und somit auch die Lautstärke.

Sonst wäre es ja auch möglich den Ton des DVD-Players etc. auszugeben, aber das ist ja leider noch nicht der Fall.

Momentan funktioniert die Steuerung nur mit iTunes und somit auch die Lautstärkeregelung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ein ersatztool gefunden mit dem man das ganz gut lösen kann.

ByteController

falls es noch jemanden stört ;)
 
sre.ibook schrieb:
ich hab ein ersatztool gefunden mit dem man das ganz gut lösen kann. ByteController
Inwiefern schafft das Abhilfe? Das fügt doch nur Vor- und Zurückbuttons zur Menuleiste hinzu, oder?

Kann man die iTunes-Lautstärke nicht irgendwie an die Systemlautstärke koppeln, das müsste das Problem doch dann lösen oder?
 
beschäftigt sich mit dem gleichen Thema und hat als Hilfsproggi, mich würde aber interessieren, ob es ncih vll sogar nen kleinen "Hack" dafür gibt? Ne kleine Koppelung die man umschreiben könnte.... ^^
 
Zurück
Oben Unten