Lautstärke von AirTunes ändern

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von sre.ibook, 11.02.2005.

  1. sre.ibook

    sre.ibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    ich bin seit gestern stolzer und glücklicher Besitzer eine AirPort Express Station und renne seit dem nur noch wild mit meinem iBook durch die Wohnung, suche mir völlig neue Arbeitsplätze und höre Musik mit Airtunes :)

    Aber ich kann die Lautstärke nicht wie gewohnt über F4 & F5 steuern, ich muss immer erst in iTunes wechseln und Apfel+Pfeiltasten benutzen. Gibt es dafür eine elegante Lösung?
     
  2. buzzy79

    buzzy79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Airtunes lässt sich nur über iTunes steuern und somit auch die Lautstärke.

    Sonst wäre es ja auch möglich den Ton des DVD-Players etc. auszugeben, aber das ist ja leider noch nicht der Fall.

    Momentan funktioniert die Steuerung nur mit iTunes und somit auch die Lautstärkeregelung. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2005
  3. sre.ibook

    sre.ibook Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    ich hab ein ersatztool gefunden mit dem man das ganz gut lösen kann.

    defekter Link entfernt

    falls es noch jemanden stört ;)
     
  4. Itekei

    Itekei MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Inwiefern schafft das Abhilfe? Das fügt doch nur Vor- und Zurückbuttons zur Menuleiste hinzu, oder?

    Kann man die iTunes-Lautstärke nicht irgendwie an die Systemlautstärke koppeln, das müsste das Problem doch dann lösen oder?
     
  5. Hoheit

    Hoheit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    23.04.2007
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen