Lautstärke Lautsprecher iPod Touch 2G

flitzpiepe

flitzpiepe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
368
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

hat schon jemand Erfahrung mit der Lautstärke des integrierten Lautsprechers im Touch 2G?

Ciao
Flitzpiepe
 
Naja, ist eher ein "Gimmick". Wenn du Zuhause mal kurz bei Youtube reinschauen willst reicht es, für Spiele sicherlich auch. Braucht man nicht extra die Kopfhörer suchen. Ich nehme an dass es auch primär dafür gedacht ist.
 
tägliches Szenario :girli: : Frau im Bad - iPod als Leinwand quer vor Spiegel - Filmchen gucken.

Ist der Lautstprecher dafür ausreichend?
 
bei der bauhöhe darf man nicht allzuviel erwarten

gebe da "meccs" recht
 
Wenn er genau so ist wie beim iPhone 3G wäre er ausreichend laut.
Wenn er genau so ist wie beim IPhone ware er nicht sehr laut.
 
tägliches Szenario :girli: : Frau im Bad - iPod als Leinwand quer vor Spiegel - Filmchen gucken.

Ist der Lautstprecher dafür ausreichend?
Kommt drauf an. Wenn sie ruhig da steht und keinen Krach macht ja.
Btw: wer macht denn sowas? :p
 
Also ich würde bei deinem "täglichen Szenario" sagen, dass er reicht, wenn frau nicht gerade den Fön anwirft ;-).
 
Zurück
Oben Unten