Lautstärke Klingelton ändert sich...

SwissBigTwin

SwissBigTwin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
20.500
Reaktionspunkte
10.410
Mir ist seit IOS 13 schon einige male aufgefallen, dass sich die Lautstärke vom Klingelton im gleichen Masse verändert hat, wenn ich die Lautstärke eines Videos runter gedreht habe, auch der Wecker ist davon betroffen.

War vor IOS 13 nicht der Fall, jedenfalls ist mir das nie aufgefallen. Ist das ein bekanntes Problem? Jemand auch davon betroffen?
 
Das aktiviert?

4F8266BB-0C98-4391-BD29-AAE3BABD9A35.jpeg
 
Hatte ich immer aktiviert, auch schon vor IOS 13, heute habe ich es deaktiviert, beobachte das mal.
 
Ist ein BUG in iOS 13

Bei mir steht die Lautstärke oft auf Max. wenn sich das iPhone vorher im Auto mit Bluetooth bzw. Musikstreaming per Bluetooth verbunden hat.....

Ob mit oder ohne den Schieberegler ändert daran nichts...
 
Aus ein anderen Forum.


Zitat:
Folgendes habe ich gemacht: In den Einstellungen vom Telefon bin ich in den Verbindungsmanager gegangen, dort dann unter BT-Audioplayer den Bluetooth Audioplayer getrennt und sofort wieder verbunden. Wichtig scheint hier zu sein, dass man die Bluetoothverbindung nicht am iPhone trennt, sondern lediglich übers MMI. Ansonsten auch mal im Hauptmenü vom MMI das iPhone von Bluetooth trennen und sofort wieder zu verbinden. Vor dem trennen sollte man die Lautstärke runterdrehen.
Also das hat bei mir funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten