1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Lautstärke Klingelton ändert sich...

Diskutiere das Thema Lautstärke Klingelton ändert sich... im Forum iOS.

  1. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16.381
    Zustimmungen:
    6.591
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Mir ist seit IOS 13 schon einige male aufgefallen, dass sich die Lautstärke vom Klingelton im gleichen Masse verändert hat, wenn ich die Lautstärke eines Videos runter gedreht habe, auch der Wecker ist davon betroffen.

    War vor IOS 13 nicht der Fall, jedenfalls ist mir das nie aufgefallen. Ist das ein bekanntes Problem? Jemand auch davon betroffen?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.357
    Zustimmungen:
    7.274
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Das aktiviert?

    4F8266BB-0C98-4391-BD29-AAE3BABD9A35.jpeg
     
  3. SwissBigTwin

    SwissBigTwin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    16.381
    Zustimmungen:
    6.591
    Mitglied seit:
    07.01.2013
    Hatte ich immer aktiviert, auch schon vor IOS 13, heute habe ich es deaktiviert, beobachte das mal.
     
  4. hifimirko

    hifimirko Mitglied

    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    10.04.2010
    Ist ein BUG in iOS 13

    Bei mir steht die Lautstärke oft auf Max. wenn sich das iPhone vorher im Auto mit Bluetooth bzw. Musikstreaming per Bluetooth verbunden hat.....

    Ob mit oder ohne den Schieberegler ändert daran nichts...
     
  5. Nick69

    Nick69 Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    15.10.2015
    Aus ein anderen Forum.


    Zitat:
    Folgendes habe ich gemacht: In den Einstellungen vom Telefon bin ich in den Verbindungsmanager gegangen, dort dann unter BT-Audioplayer den Bluetooth Audioplayer getrennt und sofort wieder verbunden. Wichtig scheint hier zu sein, dass man die Bluetoothverbindung nicht am iPhone trennt, sondern lediglich übers MMI. Ansonsten auch mal im Hauptmenü vom MMI das iPhone von Bluetooth trennen und sofort wieder zu verbinden. Vor dem trennen sollte man die Lautstärke runterdrehen.
    Also das hat bei mir funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...