Lautstärke in 4er schritten OHNE TASTENKOMBINATION

R

RUMPELDAVE

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Mit der Tastenkombination "alt + Umschlag + lauter/leiser" lassen sich die Lautstärke "Punkte" nochmals in 4 schritte unterteile

weiß jemand, wie man es umstellen kann, (Konsole oder so) dass es OHNE diese Kombination schon in 4er schritten unterteilt ist?

danke DAVE --- [Natürlich ist es die Umschalttaste]

http://img682.imageshack.us/img682/6822/cimg4289.jpg
kp wie man hier bilder postet (sonst gehts immer)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bypass, wilmafeuerstein und Gravmac
danke, wusste gar nicht das man es überhaupt in 4 "Teile" zerlegen kann
 
He, auch von mir ein Danke. Lesen bildet. Nur helfen kann ich Dir nicht. :eek:
 
Mit der Tastenkombination "alt + Umschlag + lauter/leiser" lassen sich die Lautstärke "Punkte" nochmals in 4 schritte unterteile

Was bitte ist die Umschlag-Taste? Shift (Umschalt)?
Da passiert bei mir gar nichts... (10.5.8)
 
Mit Umschlag-Taste meinte er tatsächlich die Shift-Taste. Ich hatte mich auch schon gewundert :cool:
Mit 10.6.3 funktionierts

Edit: Ist natürlich 10.6.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin meiner Zeit weit voraus, nur dieses mal war es etwas zu weit :faint: :D
 
habt ihr auch die alt-Taste gedrückt? also alt+shift+laut/leiser.
Ich meine das ging schon immer
 
damit alle ohne Schneekatze wissen worum es geht:
bildschirmfoto20091217u.png
 
Ja ich meine die Shift-Taste/Umschalttaste (weiß ich nicht, wieso ich das umschlag nenne)
auf jeden fall muss man erst Diese hasten drücken, damit es in den benannten kleinen Schritten geht:


Was ich wissen will, ist, wie man die kleinen Schritte auch ohne diese Kombination hat.
 
Zurück
Oben Unten