Lautstärke des 2.7Ghz Dual ????????

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von jakob74205, 30.07.2005.

  1. jakob74205

    jakob74205 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Ich wende mich an alle 2.7 Besitzer und wollte wissen wie lat er ist und wie schnell er noch lauter wird wenn er was leisten muss. Ich habe hier 3 2.5Ghz und die sind bei normalen Gebrauch doch sehr leise. Kann mir zwar nichtr vorstellen, dass der 2.7er viel lauter ist aber man kann ja nie wissen und darum greife ich auf euer Wissen zurück. Vielen Dank schon mal allen
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Was machst Du mit 3 von den Wasserschleudern?

    F.
     
  3. jakob74205

    jakob74205 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Nun einer für mich, einen für meine Freundin und den dritten an dem arbeitet mein Partner. Jetzt muss ich mich vergrössern und weiss nicht on ich nochmals einen 2.5er kaufen soll oder den 2.7er und ich knüpfe das an der Lautstärke fest.

    PS: Da 2ndreality so neugierig ist, drei 30" LCD habe ich auch noch. :D :D :D :p
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Ich bin selber mit Apple Cinema Displays (siehe meine Galerie) und Macs gut versorgt, aber danke für die Info :)

    Frank
     
  5. jakob74205

    jakob74205 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Yup !!!! Du bist auch mit LCDs bewaffnet und wie ich sehe hast du wie auch ich einen Cube.... hihihih
     
  6. pöhh - angeber!
     
  7. howy

    howy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Der 2,7er ist im Normalbetrieb flüsterleise...forderst Du ihn, dann dreht er kurz mal hoch, dann ist aber sofort wieder gut. Komischerweise machen dass alle G5 bei Javaseiten...ist das denn so rechenindensiv???

    Howy
     
  8. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Keine Ahnung howy, aber grundsätzlich finde ich alle Java-Sachen irgendwie träge auf einem Mac. Denke aber, dass es bei Windows-Nutzern nicht anders aussieht.

    Grüße,
    basti2701
     
  9. huhu,

    der g5 dual 2.5 dreht z.b. bei photoshop-anwendungen wie: auswahlrechteck aufziehen voll auf. was sollte anders sein beim 2.7? hat mit der lüftersteuerung zu tun. das bekommt apple wohl vor dem unsäglichen intelboard nicht mehr auf die reihe. 2.5 oder 2.7 - scheissegal!

    alles gute mit oropax ;)


    ach ja - den 2.5er gibt's ja schon nachgeschmissen
     
  10. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Seit Tiger.2 kann ist selbst mit der Nvidea 6800 Ultra meckern. Die ist seitdem um ein Vielfaches leiser geworden. Mein DUAL 2,0 war auch nicht leiser.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen