Lautstärke beim iMac mit JBL Spyro

J

Jamiro70

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin ein neuer Mac User. Habe meinen MAC nun ca. 4 Wochen.
Heute habe ich mir die Blümchenboxen Spyro von JBL geholt.
Leider gefallen mir diese nicht, da der Sound relativ leise ist.
Kann mir jemand erklären, wie man die Lautstärke hochdrehen kann??

Gruß
Andreas
 
An den Sensoren oder am iMac?

Oder RTFM?
 
Danke, aber was meinst du mit sensoren bzw. RTFM?
Bin wie gesagt neu und brauche ein wenig mehr input.

Danke
 
die silbernen Punkte auf der Rechten Box sind die Lautstäke Sensoren als der rechte für lauter und der linke für leiser. Wenn du beider gleichzeitig berührst ist lautlos. Und du musst die lautsärke des macs erhöhen. BTW das heiß Mac und nicht MAC ;)
 
Danke, aber darauf wäre ich NIEEEEEEEEEEEE gekommen.

Ich lerne dazu.
Der Neue Mac user:D
 
mal so unter usn; wie findest du die Spyro`s ?
Bist du zufrieden? Ist der Klang für dich o.k.?
 
Also hat geklappt?
Ich habe die Spots, müssten nahezu Baugleich sein und mit den richtigen Einstellungen rocken die Teile. Also schön den Bassregler auf Mitte stellen
 
ja, danke, aber wer soll darauf kommen?
ich glaube auch, dass die Teile identisch sind.
Meine Frau wollte alledrings die "blümchen" haben.
Kann leider nicht so laut machen, Kinder schlafen. Morgen werde ich deine Rat befolgen und den Bass auf mitte stellen und dann............... let`s Rock.

Danke Andreas

PS: Bist du Mac Profi? Scheinst ja Plan zu haben.
 
Naja Profi würde ich nicht sagen, aber gehobener Anwender mit praktischen Erfahrungen ;)
 
Zurück
Oben Unten