Lautstärke bei Soundsticks II

  1. ECD

    ECD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    versuche gerade, die Lautstärke über i Tunes oder über Systemeinstellungen einzustellen. aber auch wenn ich überall max. lautstärke auswähle kommt mir es immer noch sehr leise vor.

    müssten mir nicht dann die ohren wegfliegen ??

    wäre super dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. brauche die Teile heute abend
     
    ECD, 31.12.2004
    #1
  2. nxs

    nxs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Jaja, da hab ich auch erstmal suchen müssen... :D

    An einem der beiden Hochtöner (also die Dil*o-ähnlichen Teile auf dem Schreibtisch) haben am unteren Teil zwei unauffällige, silberne Taster.
    Einmal mit einem (noch unauffälliger) eingraviertem + und -.

    Da einfach mal auf das + den Daumen drauf, und ....


    ... auf die Beschwerde des Nachbarn warten.

    Viel Spaß...


    ...nxs.
     
    nxs, 31.12.2004
    #2
  3. ECD

    ECD Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2004
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    .... super vielen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    hätte ich nie gefunden !!

    einen guten rutsch
     
    ECD, 31.12.2004
    #3
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.043
    Zustimmungen:
    831
    in diesem fall hätte vielleicht auch ein klitzekleiner blick in das handbuch genügt... ;)

    gruß
    mick
     
    Maulwurfn, 31.12.2004
    #4
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88

    Im Handbuch lesen? Wer macht denn sowas? :D:D
     
    SchaSche, 31.12.2004
    #5
  6. nxs

    nxs MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0

    Wir sind doch alles Apple-User hier :D

    nxs.
     
    nxs, 31.12.2004
    #6
  7. LuckyKvD

    LuckyKvD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Handbuch -- was das???
     
    LuckyKvD, 31.12.2004
    #7
  8. Desi

    Desi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Beiträge:
    1.221
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    5
    Den Effekt hatte ich auch

    :D hab die Dinger ausgepackt, angeschlossen und nachdem es irgendwie bei 'ziemlich leise' nicht mehr lauter wurde, einen Soundstick kritisch prüfend in die Hand genommen und während ich so in der Anleitung geblättert hab, steigerte sich der Sound langsam :D .

    Ist das eigentlich schlecht für die Soundsticks, dass ich bei Ledersohlen und Synthetikpulli regelmäßig Lichtblitze zwischen Finger und Lautstärkenregler absende? :rolleyes: Ausser dass ich die Sticks inzwischen vorsorglich eh auf Laut stehen habe, weil ich das Gefühl von statischer Elektrizität net so mag.

    Claudia
     
    Desi, 06.01.2005
    #8
  9. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    @Desi:
    Für den völligen Elektro-Kick: Einfach auf + und - Taste gleichzeitig tippen schaltet die Sticks sofort stumm und Du bekommst die doppelte Ladung :D
     
    wegus, 06.01.2005
    #9
  10. peppermint

    peppermint MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    wie sindn die dinger so? ich hab die imac kugel lautsprecher und bin zufrieden mit denen. meine nachbarn sollen ja auch nicht so belästigt werden. nur die kugel dinger strahlen die musik nur in eine richtung und nicht unbedingt sehr raumfüllend, eher lokal begrenzt. (naja für meine kleine Küche reichts, hehe)

    aber hab mir schon gedacht ob ich nicht die Soundsticks II kaufen soll
    vielleicht bei ebay.
     
    peppermint, 06.01.2005
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautstärke bei Soundsticks
  1. ixylon
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.501
    HuHaHanZ
    06.01.2015
  2. sushi-berlin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.103
    WeBBeR2000
    19.11.2010
  3. spaceballs
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.937
    t3lly
    17.11.2013
  4. delaney
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    626
    delaney
    05.04.2009
  5. starygrad
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    5.326
    detto
    11.02.2009