Lautstärke anpassen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von samweis, 29.01.2006.

  1. samweis

    samweis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Hallo zusammen,

    gibt es in iTunes eine Funktion (eine andere als die sogenannte "Lautstärke anpassen, denn die funktioniert nicht suboptimal) zum Anpassen der Lautstärke. Bei Playlisten die unterschiedliche Alben enthalten gibt es doch große Schwankungen.

    Danke!
     
  2. rnick

    rnick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
    meinst du die automatische Anpassung?

    ...man kann auch bei der Titelinformation (Apfel-I) unter Optionen die Wiedergabelautstärke einstellen...

    ciao
    rnick
     
  3. samweis

    samweis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Eigentlich sollten durch die Funktion "Lautstärke anpassen" die markierten Lieder in etwa gleich laut sein oder? Das funktioniert hier nicht...
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Ich bin mit der Funktion auch nicht so zufrieden es sind bei meinen Titeln immer noch große Unterschiede da. :(
     
  5. rnick

    rnick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen