1. Wir werden um 10:30 Uhr die Forum Software auf die neue Version aktualiseren. Das Forum wird für ca. eine halbe Stunde geschlossen bleiben.

    Vielen Dank
    Macuser.de Community! Team

Lautsprecher vom iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von bugs, 11.12.2005.

  1. bugs

    bugs Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    6
    Hallo miteinander,
    ich besitze nun seit Anfang des Jahres mein iBook und bin soweit vollends zufrieden und hatte an sich nie Probleme. Heute scheint der Tag gekommen...

    Wie jeden Tag hörte ich auch heute übers iBook meine Musik. Es ist an meiner Stereoanlage angeschlossen.
    Da ich heute aber etwas leiser sein musste, habe ich meine Kopfhörer angeschlossen. Nachdem ich zwischendurch etwas gelesen hatte und weiter hören wollte, ging auf einmal der rechte Lautsprecher (über Kopfhörer) nicht mehr. Okay, vielleicht sind auch "nur" die Kopfhörer kaputt.
    Ich habe sie also ausgestöpselt, sodass ich wieder normal über die iBook Lautsprecher höre. Doch auch da geht nun nur noch der linke Lautsprecher!?


    Gibts dafür irgendeine bekannte Lösung, welche auch immer, oder ist der rechte Lautsprecher nun tatsächlich durch?

    MfG,
    bugs
     
  2. Pear

    Pear MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    20
    glaub nicht das da was kaputt ist. Mein PB stellt sich ab und zu auch einfach auf nur einen Lautsprecher ein. Geh mal in die Systemeinstellungen --> Ton und schau wo da der Regler steht!

    p
     
  3. Für den Tigerbug den Pear erwähnte gibt's hier auch das entsprechende Utility:
    defekter Link entfernt
     
  4. Pear

    Pear MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    20
    cool danke ;-)
     
  5. bugs

    bugs Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    6
    Von dem Bug habe ich auch noch nichts gehört.
    Die Suche ergab spontan auch keine Lösung.

    Aber umso besser, danke für die Tipps: Es funktioniert wieder alles :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen