lautsprecher und kopfhörer gleichzeitig?!?

pommesgt

pommesgt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
ist es möglich bei einen g4/800mhz mit 10.4 die audioausgänge seperat zu steuern???

wollte den kopfhörer ausgang für skype nutzen und über die lautsprecher soll dann itunes bzw die ganzen warngeräusche kommen und was halt so los ist ausser skype

gibt es da eine möglchkeit und wenn ja wie und wo???


danke schonmal pommesgt
 
ich denke das würde nur mit einem USB headset gehen... normales audio ausgangs gerät wären dann die normalen boxen und in skype stellst du dann einfach das USB headset als ausgangsgerät ein... das müsste theoretisch klappen
 
Bzw. ein Bluetooth Headset, damit funktionierts auch, IMHO.
 
Rupp schrieb:
ich denke das würde nur mit einem USB headset gehen... normales audio ausgangs gerät wären dann die normalen boxen und in skype stellst du dann einfach das USB headset als ausgangsgerät ein... das müsste theoretisch klappen

Es geht, ich habe es so.
 
ja läuft bestimmt aber ich habe hier ein headset mit normalen klinkenverbindungen extra deswegen was neues holen :mad:

habe das micro über ein imic angeschlossen und die kopfhörer an den ensprechenden kopfhörer anschluss des rechners und wenn ich die kopfhörer einklinke werden die lautsprecher tot geschaltet

den kopfhöreranschluss am imic könnte ich verwenden wenn ich da ein stereosignal hin bekommen würde aber da verstehe ich die gesprächspartner immer nur auf dem linken kanal und das noch sehr schlecht :mad:


mfg pommesgt
 
Bei mir hängt mein USB-Headset an der Tastatur und verhält sich genau so, wie Du das gerne willst.

Gruss chq
 
Zurück
Oben Unten