Lautsprecher rechts kaputt??

B

BIGboi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
350
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kann es sein, dass der rechte lautsprecher bei einem neuen pb kaputt ist?? oder kann man irgendwo die balance einstellen??
 
ja man kann die balance einstellen: systemsteuerung > ton > ausgabe ...

is mir auch mal bei meinen kopfhörern passiert, dachte sie sind kaputt. aber am mini disc player haben sie dann aufeinmal funktioniert, hab dann nach der balance gesucht und fündig geworden ...
 
cool das wars! danke!
 
Hatte das Problem, dass sich ständig die Lautsprecher Balance geändert auch. Nette Leute im Forum haben mir dann dieses Tool empfohlen: http://www.whamb.com/balanced/ seither habe ich keine Probleme mehr!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten