Lautsprecher mit iPod Dok (auch normaler Klinkeanschluss) mit Biss als Schnäppchen

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.091
Reaktionspunkte
6.098
Hallo,

der Geheimtipp schlechthin ist der boynq iCube!

90.jpg



Das ist die 1er Version, die bekommt man bei ebay ab 12 Euro inkl. Versand wenn man gut ersteigert!

Die 2er Version gibts auch in schwarz, hat auch eine Schale für den iPod Nano, und kann den iPod mit dem Netzteil laden (bei der 1er Version muss man noch USB Kabel oder so anschliesen zum Laden).

Damit kann man den iPod auch syncen, (laden) und halt direkt seine Musik abspielen.

Das Teil geht ausschlieslich mit seinem kleinen Netzteil und heitzt mit seinen zwei kleinen 5 Watt Lautsprechern links und rechts richtig ein!

Hab das Teil heute bekommen und benutze es für mein Handy, da der Würfel auch einen Klinkensteckereingang und Ausgang hat.

Das Teil klingt einfach nur Geil, hier noch ein Kleiner Bericht:

wow, hab nun den iCube Lautsprecher Doc bekommen.

Da ich kein iPod hab, hab ich das Teil als Reiselautsprecher gekauft und will es dann an mein SE K750i anschliesen (das einen super Klang hat). Das Adapterkabel für das Handy ist aber noch unterwegs.

Also hab ich den Icube mal an meinen mp3 Discman angeschlossen...

... zuerst fällt auf, das der orangene Leuchtring um den Lautstärkeregler super mit dem weissen Gehäuse harmoniert und das Teil einfach total super aussieht! Sehr interessant ist auch, das wenn das Ding aus ist (und nicht leuchtet), man unter den Knöpfen absolut nichts sieht, wenn man den iCube aber anmacht, leuchtet auf einmal der Herstellername orange (und erscheint somit). Sieht alles echt top aus und auch die Verarbeitung von dem Gerät ist sehr gut.

Nun aber zum Sound: - WOW - das Teil klingt echt gut (Fürs Wohnzimmer geht aber nix über ne Stereoanlage), das Teil ist für Urlaub, Terasse, Bad, usw. wirklich perfekt! Der Sound ist wirklich gut, hat genügend Bass und Klangfülle zum überzeugen! Klar kein Bass und Klang wie eine Anlage, aber als mobiler Lautsprecher sowas von genial!

Die Bass und Threble Regler bringen echt was - so kann man den Klang noch schön an den Player oder Stimmung anpassen, bringts echt voll!

Bin wirklich beeindruckt vom Klang!

Ausserdem finde ich es gut nicht zwei Lautsprecher (die dann zusammen auch größer sind) zu haben, die dann Kabelsalat produzieren, sondern einkleinen Stereo-Powerwürfel zu haben.

Der Stereo Klang geht auch nicht verloren (weil sie nebeneinander sind), sondern ist wirklich stereo, da die Lautsprecher nicht nebeneinander nach vorne strahlen, sonder der eine nach links und der andere nach rechts.

für 30 Euro als reiner Lautsprecherwürfel zu empfehlen, wenn ich die Dockfunktion nutzen wollte würde ich noch mehr bezahlen, aber bei ebay gibts den ab 12 € Komplettkosten nach hause - ach wie fein
 
kann ich nur bestätigen, ich hab so´n teil und das is genial für den preis.
 
Hab gerade mein Handyadapter bekommen und gleich mal mein k750i drangedockt an den iCube - super Sound, dann das große tolle Handydisplay, Playlists und Equilaizer und RDS Radio!

Das Handy ist auf jeden fall besser wie irgendein mp3 Player (ipod mal ausgenommen)!

Hab mir gleich noch ne 1 GB Speicherkarte bestellt, dann hat Musik und hin und wieder ein Schnappschuss genug Platz :D
 
Gibts derzeit in Massen bei eBay für 69,- als Sofortkauf, startet mit 1,-.
Habe einen für 13,- ersteigert, die anderen laufen ungefähr gleich aus.
 
dass das gerät aber nur mit netzteil funktioniert ist für mich leider ein k.o.-kriterium. zuhause schließe ich meinen ipod sowieso an meine richtige anlage an.für unterwegs wäre das 'ne interessante sache,aber ohne batterie-betrieb...
 
mithras schrieb:
dass das gerät aber nur mit netzteil funktioniert ist für mich leider ein k.o.-kriterium. zuhause schließe ich meinen ipod sowieso an meine richtige anlage an.für unterwegs wäre das 'ne interessante sache,aber ohne batterie-betrieb...

Ich nutze es im Büro.
 
klar,für solche orte ist das echt klasse,keine frage...
 
Zurück
Oben Unten