lautsprecher - mal wieder

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von clonie, 12.01.2006.

  1. clonie

    clonie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.938
    Zustimmungen:
    270
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Hallo,

    ich habe ApplePro-Speaker geschenkt bekommen und habe auch schon herausgefunden, dass ich sie an meinen "normalen" Mac nur mit iFire benutzen kann, das ca 45 Euro kostet. Das ist ja schon mal eine Stange Geld.

    Nun: Kann mir jemand sagen, ob sich das wirklich lohnt, so vom Sound her, oder ob ich mir lieber gleich "normale" Aktiv-Boxen holen soll?

    Ein weiterer Aspekt an der Sache ist, dass man bei den ApplePro Speakern keinen zusätzlichen Steckplatz an der eh schon vollen Stromleiste braucht und so insgesamt auf dem Schreibtisch weniger Kabelsalat herrscht.

    Zusätzliche Kniffelfrage: ich spiele mit dem Gedanken, mir bald einen neuen Rechner zu kaufen - eventuell den neuen iMac. Was hat der denn für ein integriertes Soundsystem? Braucht man da immer noch externe Boxen oder ist die Aera "Blech-Eimer-Sound aus dem Rechner" überwunden?

    Viel Antwort -> Viel Dank!
    Melanie
     
  2. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    74
    Mitglied seit:
    07.04.2004
  3. styler

    styler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    11.05.2005
    ich habe das concept E von teufel.. die sind richtig gut..
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen