Lautsprecher inkl. USB-Hub

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Heckisack, 20.09.2006.

  1. Heckisack

    Heckisack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    Hallo,

    ich hab in einer Zeitschrift in GB Lautsprecher mit integriertem USB-Hub gesehen, die mir optisch sehr gut gefallen haben. Jetzt hab ich mal gegoogelt und hab die auch gefunden:

    [​IMG]

    Allerdings steht auf der entsprechenden Seite (klick)
    nicht wirklich viel dazu (Hersteller, Produktname usw.)
    Kennt jemand diese Lautsprecher, weiß vielleicht wie sie vom Klang sind (bei 20 € wohl nicht der Bringer) oder hat sie vielleicht selbst ? Bin für jede Antwort dankbar..
     
  2. Heckisack

    Heckisack Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    11.10.2005
    *Nochmal hochschieb*

    Kann mir keiner weiterhelfen ? Alternativ wäre auch ne Erfahrung zu dem Online-Shop (Mediatrix) hiflreich...
     
  3. Das wird irgendeine Fabrik in China sein. Die Seite verkauft Werbeartikel.

    Schon der Preis lässt vermuten dass die Teile einfach scheisse sind.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen