Lautsprecher inkl. USB-Hub

Heckisack

Heckisack

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich hab in einer Zeitschrift in GB Lautsprecher mit integriertem USB-Hub gesehen, die mir optisch sehr gut gefallen haben. Jetzt hab ich mal gegoogelt und hab die auch gefunden:

3867_0.jpg


Allerdings steht auf der entsprechenden Seite (klick)
nicht wirklich viel dazu (Hersteller, Produktname usw.)
Kennt jemand diese Lautsprecher, weiß vielleicht wie sie vom Klang sind (bei 20 € wohl nicht der Bringer) oder hat sie vielleicht selbst ? Bin für jede Antwort dankbar..
 
*Nochmal hochschieb*

Kann mir keiner weiterhelfen ? Alternativ wäre auch ne Erfahrung zu dem Online-Shop (Mediatrix) hiflreich...
 
Das wird irgendeine Fabrik in China sein. Die Seite verkauft Werbeartikel.

Schon der Preis lässt vermuten dass die Teile einfach scheisse sind.
 
Zurück
Oben Unten