Lautsprecher für Mac mit Verstärker dazwischen

SteveHH

Aktives Mitglied
Moin Leute

zur Zeit habe ich an meinem Mac Studio M2 meine Audioengine 2+ via USB hängen.
Dazu habe ich noch einen Kopfhörerverstärker von Fiio K5 pro.
Ich hatte die Boxen mit Chinchkabel am Fiio schon dran, dass war richtig klasse, jedoch wenn ich dann den Kopfhörer ransteckte kam immer noch der Sound aus den Boxen zusätzlich.
Jetzt suche zwei Dinge :

1. Ein kleinen externen Verstärker an den ich Boxen anschliessen kann mit Chinch. Der Verstärker sollte USB und Bluetooth haben. Ich hatte schon das Nachfolge Model des Fiio, den K7, aber da war das Problem, das der Output an den Boxen viel zu schwach war. Das automatische Umschalten ging auch nicht, musste per Knmopf gemacht werden
2. Neue etwas voluminösere Boxen mit etwas mehr Druck

Was habt Ihr das für Tips für mich ? Was kann man da nehmen ?

Danke

Stephan

Ich bin mit meinem Eversolo Play und guten Boxen sehr zufrieden.

Ich bin mit meinem Eversolo Play und guten Boxen sehr zufrieden.
Welchen Eversolo hast du denn und welche Boxen ?
Ich benötige ja nix zu streamen. Will ja nur die Musik in der Music App starten auf meinem Mac

Steht doch da: Eversolo Play, Boxen = Q-Acoustics 3000i, Music App.

Schau dich mal bei Abacus um, ich hab von denen Cortex-Lautsprecher, die es auch in klein gibt für den Schreibtisch. Vorverstärker haben die auch, aber nix mit Bluetooth glaub ich, da würde mir wahrscheinlich sowas wie der Eversolo auch besser gefallen. Ich kenne den nicht, schaut aber auf den ersten Blick super aus.

So etwas habe ich hier im Einsatz. Ideal.
Gute, kleine passive Lautsprecher gibt es zuhauf.

Problem ist, dass der Eversolo kein Anschluss für einen kopfhörer hat. Und Bluetooth nur als Eingang

Zurück
Oben Unten