Lautsprecher für den ipod Video

  1. twinsbyte

    twinsbyte Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach kleinen, portablen Lautsprechern. Sie sollten sehr klein sein.
    Da bin ich bei Ebay auf einen Mini-Dock-Lautsprecher gestoßen, der einfach unten in die Dock gesteckt wird und kaum Platz einnimmt. Dass das Teil nich grad dolle klingt, dass weiß ich :) Aber hat damit einer schon mal Erfahrung gehabt? Klingt es so schlecht, dass man abraten sollte oder is es für den Preis ok? Wie laut wird das Dingen wohl gehen?

    Hier ist mal ein Link: *Klick*

    Über Tipps, Anregungen und Hilfe würde ich mich sehr freuen! DANKÖÖ! :D

    Grüße. Marcel
     
    twinsbyte, 25.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lautsprecher den ipod
  1. Freddy1
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    378
    Freddy1
    28.09.2016
  2. mj
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    4.159
  3. kitten
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    987
  4. milkyway
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    658
  5. MACxi
    Antworten:
    45
    Aufrufe:
    2.126
    jkoester
    02.02.2006