Lautsprecher auch ausserhalb von iTunes ansprechen?

D

DerDennis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

gestern habe ich in meiner Wohnung mehrere Airport Express Stationen aufgestellt und an diese Lautsprecher angeschlossen um überall kabellos den iTunes Sound zu übertragen.

Jetzt würde ich das ganz gerne auch mit Qick-Time usw nutzen. Bisher konnte ich nur das kostenpflichtige Programm "Airfoil" finden. Gibt es dazu eventuell eine kostenlose Alternative?

Viele Grüße
Dennis
 
AirFoil heißt das einzige Programm welches jeden Sound - und sogar Systemsounds - an die Expresses verteilt (und sogar andere Macs als Zielstation nutzen kann).
Der Preis dafür lohnt sich.

Edit: Ich benutze mittlerweile nur noch AirFoil weil das auch besser funktioniert als die iTunes-Funktion. Das gilt besonders für während des Streams frisch hinzugeschaltete Expresses oder auch für das morgendliche Wecken. Da gibts mit iTunes manchmal Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AirFoil heißt das einzige Programm welches jeden Sound - und sogar Systemsounds - an die Expresses verteilt (und sogar andere Macs als Zielstation nutzen kann).
Der Preis dafür lohnt sich.

Ja, das kann ich nur bestätigen. Lohnt sich.
 
viel geld für gleich mehrere Express stationen haben, aber kein geld für ein wirklich gut programmiertes sinnvolles stück software übrig haben...

ob der Intel-switch daran schuld ist?



aber achtung: filme werden leider nicht immer lippensynchron übertragen...
 
Zurück
Oben Unten