Lautloschalter kaputt - deaktivieren?

Steve-Jobs

Steve-Jobs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
378
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
der Lautloschalter an meinem iPhone hat anscheinend einen Wackelkontakt. Ich kann daher nur noch per Software leiser machen, jedoch wird dies immer wieder aufgehoben durch den Schalter. Dieser muss nichtmal angefasst werden um sich zu verstellen.

Kann man diesen Schalter i-wie komplett deaktivieren?

Vielen Dank und Grüße
 
Nein. Müsste getauscht werden.
 
Einfach einen tropfen Sekundenkleber rein und hoffen, dass er nicht in der Stumm-variante verbleibt ;)
 
Das hatte ich mal bei einem iPad, ich habe einwenig Elektronik Kontaktspray in den Schalter gesprüht. Danach ging es eine ganze Zeit wieder ganz normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Hallo zusammen,
der Lautloschalter an meinem iPhone hat anscheinend einen Wackelkontakt. Ich kann daher nur noch per Software leiser machen, jedoch wird dies immer wieder aufgehoben durch den Schalter. Dieser muss nichtmal angefasst werden um sich zu verstellen.

Kann man diesen Schalter i-wie komplett deaktivieren?

Vielen Dank und Grüße


Hi!

Hiermit geht es: https://itunes.apple.com/us/app/silentalert/id506092189?mt=8


If you regularly forget your iPhone in silent mode (muted) then this app is for you!
*** Can be used to replace a broken silent switch. ***

- Override HW switch:

If this option is enabled SilentAlert will override your device hardware switch and you will only be able to change the switch status within the app. Please note that your device will still display the mute/un-mute splash icon while muting/un-muting the device with the hardware switch but it won't change it.

You can use the Mute/Ring icons to toggle the hardware mute switch in case it is broken.
 
oder man googelt fix die 3 sekunden, um selbst zur lösung zu gelangen
 
Zurück
Oben Unten