Lautes Kratzen seit Leopard installiert ist...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von ratzelschatzel, 21.04.2008.

  1. ratzelschatzel

    ratzelschatzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.07.2006
    Wenn ich in iTunes Musik laufen lasse und z.B. ein anderes Programm bediene, eine Datei in der Vorschau aufmache etc. kommt ein extrem lautes Kratzgeräusch, mal kürzer, mal länger als Sound. Danach ist erstmal die Musik leiser. Ist nicht eindeutig nachvollziehbar, wie das entsteht und tritt in immer anderen Konstellationen auf. Nervt aber extrem!!! Kennt das Jemand? Ist bei Tiger nie gewesen, erst bei Leopard mit gleicher Peripherie...

    iMac, 2,16, 24", 2GB, Line 6 externe Soundkarte USB, 2. Monitor.
     
  2. Holger_

    Holger_ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    28.06.2007
    Kann mir nicht vorstellen, dass das zusammenhängt. Mal neu installieren?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen