lauter werdende klingel- und alarmtöne?

L

lichtgut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
liebe leute,
gibt es die möglichkeit klingel- und alarmtöne bei einem iphone nicht gleich in voller lautstärke zu hören sondern langsam lauter werden zu lassen?
das war mit auf meinem alten "knochen" echt ein wichtiges detail ...
würde mich freuen, wenn jemand einen weg kennt.
danke schonmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
fände ich jetzt auch spannend,das nervt so.:(
 
Apple legt keinen besonderen Wert auf die Telefonierfunktion. Weder Anruflisten noch Klingeltöne können mit Nokia mithalten.

Habe mir einfach Klingeltöne von RCP gekauft, dami ich ordentliche Sounds für die Arbeit habe. Die taugen gut. Es gibt unzählige Apps (warum wohl?).
 
das hatte ich befürchtet - nun gut dann muss garageband ran.
danke für die rückmeldung
 
Die RCP Töne kosten sehr wenig. Kann ich Dir wirklich ans Herz legen.
 
Zurück
Oben Unten