Laute Tastatur beim PB

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von zaskar, 20.10.2004.

  1. zaskar

    zaskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Bin ja immer wieder begeistert von meinem PB. Doch leider geben manche Tasten Geräusche von sich (quietschen). Was kann ich dagegen tun?
     
  2. yo das habe ich auch. wenn ich viel tippe, dann fängts an und wird auch immer lauter. vielleicht kann man ja von hinten ein winziges tröpfchen öl drauf geben?! :confused: ;)
     
  3. robin

    robin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    ...meine Rede - Maschinenöl =) ... Im Zweifelsfall kann ich mit Kettenöl fürs Fahrrad aushelfen =) *nunblosnichsauerseinistdochnurspaß*

    R.....
     
  4. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.779
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.01.2004
    Jep, quitschen habe ich bei meiner leertaste, rechtes drittel links oben...
     
  5. zaskar

    zaskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Öl, aber wie ölen

    Hört sich gut an, das mit dem ölen, aber wir komme ich von hintenan die Tasten :confused:
     
  6. crashx

    crashx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.09.2004
    das war net ernst gemeint von ihm, geh da bloss net mit öl ran
     
  7. zaskar

    zaskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    War mir schon irgendwie klar (hätte es eh zum Händler gebracht), aber manchmal nervt es mit dem Geräusch, vor allem wenn die Tasten vom PB lauter sind als der Lüfter vom IBM TP
     
  8. crashx

    crashx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    19.09.2004
    hehe ok, hab gedacht poste ich lieber bevors echt einer macht ;)
     
  9. zaskar

    zaskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    juup besser ist das...

    .....sonst gibt es noch die ersten in Öl gelagerten Festplatten :D
     
  10. bebo

    bebo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Ich würde höchstens ein feines Silikonschmiermittel nehmen, was dafür geeignet ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen