Laustärkenproblem

martin2day

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe volgendes Problem.
Ich habe eine MP3 Datei die viel zu leise ist. In iTunes kann man ja die Lautstärke anpassen. Bei +100% ist es ok. Nun will bzw muss ich diese Datei mit dieser Lautstäre exportieren. Nur leider wird da die Lautstärke nicht mit ubernommen.

Wie bekomme ich das hin?

Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße
Martin
 
Das gleiche Problem habe ich auch. Hab schon einiges ausprobiert, aber bis jetzt keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Hatte meine Musik-CD´s auch immer mit "Lautstärke anpassen" gebrannt, was aber überhaupt nichts brachte. Ein Titel hat normale Lautstärke, der nächste ist extrem leise und der darauf wieder extrem laut. Dies bezieht sich aber nur auf die Titel, die im ITMS gekauft wurden. Würde mich auch mal interessieren, ob es da Möglichkeiten gibt, dies zu umgehen ohne dass dabei die Qualität drunter leidet.
 
Zurück
Oben Unten