Launch2net huawei usbstick e170

3joe3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich krieg es nicht gebacken mich zusammen mit l2n (Demo) und meinem web'n'walk Stick III mit dem Internet zu verbinden.

Im l2n Screen habe ich zwar eine signalstärke von 3strichen (2G) sobald ich aber auf verbinden klicke kommt die Meldung

"Fehler im GSM Netzwerk
Evtl. Kein provider gefunden. Prüfen sie Gerät und Sim Karte"

Anschließend muss ich wieder neu konfigurieren.

Hier wird der Stick erkannt
Prtokoll:hsdap umts EDGE gprs
Signalqualiät:keine Angabe
Heimatnetzwerk: DE T-mobile D

Sobald ich das heimatnetzwerk nochmal manuell ändere(wieder auf t mobile), ändert sich auch die sugnalqualität (der Balken ist fast vollständig gefüllt).

Wenn ich das ganze speichere hilft es aber auch nix.
Es wird ständig nach einem Netzwerk gesucht und sobald ich mich verbinden will kommt die Fehlermeldung.

Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben Unten