launch2net > Gerät ist beschäftigt

P

pbrille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2003
Beiträge
742
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich setze an einem MacBook Pro zusammen mit dem K800i die Software Launch2Net ein um über UMTS online zu gehen.
Das hat soweit auch bisher gut funktioniert, nur immer wenn ich jetzt das Programm Launch2Net starte steht unten im Fenster in der Statusleiste:

"Gerät ist beschäftigt".

Das ändert sich auch nicht, wenn man das Handy oder das Programm Launch2Net neustartet. Solange diese Meldung dort steht, kann ich auch nicht die Konfiguration des Programmes neu starten.

Jetzt hab ich mir gedacht: lösche ich die Einstellungsdatei des Programmes und starte die Konfiguration neu.
Gute Idee? Nur wo ist diese Datei?

VIELEN DANK IM VORAUS
 
Hallo,

es war so wie ich vermutet hatte. Man musste den Ordner:

<Festplatte>/Library/Application Support/launch2net

löschen und schon gings wieder. Wunderbar
 
Zurück
Oben Unten