launch2net > Gerät ist beschäftigt

  1. pbrille

    pbrille Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    ich setze an einem MacBook Pro zusammen mit dem K800i die Software Launch2Net ein um über UMTS online zu gehen.
    Das hat soweit auch bisher gut funktioniert, nur immer wenn ich jetzt das Programm Launch2Net starte steht unten im Fenster in der Statusleiste:

    "Gerät ist beschäftigt".

    Das ändert sich auch nicht, wenn man das Handy oder das Programm Launch2Net neustartet. Solange diese Meldung dort steht, kann ich auch nicht die Konfiguration des Programmes neu starten.

    Jetzt hab ich mir gedacht: lösche ich die Einstellungsdatei des Programmes und starte die Konfiguration neu.
    Gute Idee? Nur wo ist diese Datei?

    VIELEN DANK IM VORAUS
     
    pbrille, 20.10.2006
  2. pbrille

    pbrille Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    es war so wie ich vermutet hatte. Man musste den Ordner:

    <Festplatte>/Library/Application Support/launch2net

    löschen und schon gings wieder. Wunderbar
     
    pbrille, 20.10.2006
Die Seite wird geladen...