Laufwerksgeräusche

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von groenland, 14.09.2005.

  1. groenland

    groenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Nabend,

    bei meinem iBook hören sich die Laufwerksgeräusche des Combo-Laufwerkes "ziemlich wild" an, sofern die Installations-DVD (Tiger) eingelegt ist. Kann dies jemand bestätigen (=normal) , oder muss ich mir Sorgen machen?
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Ja ich kann bisweilen merkartige Laufwerksgeräusche bestätigen
     
  3. groenland

    groenland Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.06.2005
    Dann scheint das ja normal zu sein. Ich habe mich ziemlich erschrocken. Das es beim Einlegen laut wird, wußte ich schon vorher. Aber beim Booten von der Mac-Os-DVD hört es sich doch ziemlich schräg an... Schauder...
     
  4. Jau, kratz ganz schön hin und her...
     

Diese Seite empfehlen