1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laufwerke von iMac TFT

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Lurpa, 19.08.2003.

  1. Lurpa

    Lurpa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kennt jemand zufällig eine (zeitliche Übersicht) über die einzelnen TFT-iMac-Varianten?
    Genau geht es mir um die eingebauten CD/RW/DVD-Laufwerke.

    Kann es sein, dass irgendwann alle TFT-iMacs (auch der 15") ein Combo-Laufwerk hatten, zwischendurch nicht und jetzt (mit dem 800er 15" TFT-Combo iMac) wieder alle mit mindestens einem Combo ausgerüstet sind?

    Habe ich etwa ein DVD-Laufwerk in meinem iMac, ohne es zu wissen kopfkratz?

    Verwirrt,
    Lurpa
    :confused:
     
  2. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Hi,
    starte einfach den DVD-Player, wenn kein Laufwerk da ist gibts einen schwerwiegenden Fehler.

    Oder schau im 10-er Apfel-Menue, "über diesen Computer", "mehr Informationen, Laufwerke. Bei mir ist da leider auch nur ein CDRW-Laufwerk.

    Gruß RD
     
  3. Lurpa

    Lurpa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    CD/RW

    Hallo!

    Im Moment ist unser iMac ja leider nicht in Griffweite ... ;)

    Übrigens ist mir gerade eingefallen, dass unser Mac ja der "CD/RW" ist - also hat er auch kein DVD-Laufwerk.

    Naja, ist ja nicht so schlimm - und wenn in Zukunft Software nur noch auf DVDs ausgeliefert werden, dann rüstet man eben nach, bzw. auf.

    Viele Grüße und Danke,
    Lurpa