Laufwerke von iMac TFT

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Lurpa, 19.08.2003.

  1. Lurpa

    Lurpa Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kennt jemand zufällig eine (zeitliche Übersicht) über die einzelnen TFT-iMac-Varianten?
    Genau geht es mir um die eingebauten CD/RW/DVD-Laufwerke.

    Kann es sein, dass irgendwann alle TFT-iMacs (auch der 15") ein Combo-Laufwerk hatten, zwischendurch nicht und jetzt (mit dem 800er 15" TFT-Combo iMac) wieder alle mit mindestens einem Combo ausgerüstet sind?

    Habe ich etwa ein DVD-Laufwerk in meinem iMac, ohne es zu wissen kopfkratz?

    Verwirrt,
    Lurpa
    :confused:
     
  2. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Hi,
    starte einfach den DVD-Player, wenn kein Laufwerk da ist gibts einen schwerwiegenden Fehler.

    Oder schau im 10-er Apfel-Menue, "über diesen Computer", "mehr Informationen, Laufwerke. Bei mir ist da leider auch nur ein CDRW-Laufwerk.

    Gruß RD
     
  3. Lurpa

    Lurpa Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.12.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    CD/RW

    Hallo!

    Im Moment ist unser iMac ja leider nicht in Griffweite ... ;)

    Übrigens ist mir gerade eingefallen, dass unser Mac ja der "CD/RW" ist - also hat er auch kein DVD-Laufwerk.

    Naja, ist ja nicht so schlimm - und wenn in Zukunft Software nur noch auf DVDs ausgeliefert werden, dann rüstet man eben nach, bzw. auf.

    Viele Grüße und Danke,
    Lurpa
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen