Laufwerk im G3 b/w tauschen - wie?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von miguel_alemania, 19.05.2006.

  1. miguel_alemania

    miguel_alemania Thread Starter

    Ich kann die Schrauben nicht finden... wie baue ich das CD-Laufwerk aus meinem G3 b/w aus und ein DVD-Laufwerk ein? Muss ich die Frontblende entfernen und das Ding nach vorn rausziehen? Danke für Tips!
     
  2. gregor f.

    gregor f. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.04.2004
  3. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    … genau so,… Seitenfach öffnen, dann in den Spalt fühlen zw. LW und Gehäuse,
    vor in Richtung LW/ZIP Blende,… da sind zwei Plastikhebelchen zu finden,… die
    aushaken, Frontblende rechts anheben,… (ja ich ha auch gedacht es bricht) dann
    lässt sie sich links aushaken,… vorn sind nu auch schrauben zu sehen,… dann abstecken und rausziehen,… :zwinker:

    Greetz,…
     
  4. miguel_alemania

    miguel_alemania Thread Starter

    Danke Danke Danke

    So schnell und kompetent sind hier die Leute! Ich war schon drauf und dran, die Plastikverkleidungen rundherum abzuschrauben...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen