LaTex: Umbruch innerhalb des Inhaltsverzeichnisses

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von PilotX, 19.03.2007.

  1. PilotX

    PilotX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Hallo,

    ich habe ein Inhaltsverzeichnis, welches über mehrere Seiten geht. Wie bringe ich LaTex dazu, einen manuellen Umbruch innerhalb des Verzeichnisses zu machen. Ich möchte nicht, dass z.B. zwischen 3.1.2 und 3.1.3 ein automatischer Umbruch passiert. Wenn dann möchte ich, dass Punkt 3 komplett auf die nächste Seite verschoben wird.

    Geht sowas?

    Vielen Dank

    Gruß
    Daniel
     
  2. Hazel

    Hazel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    01.03.2007
    Ich habe damals, als ich mit Latx meine Diplomarbeit verfasst habe, alle meine Fragen bezüglich Latex an das Forum aus mrunix.de gestellt. Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.
     
  3. PilotX

    PilotX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.11.2005
    Bisher wurde mir hier immer gut geholfen. Auch in Sachen LaTex. Und da ich hier eh zu Hause bin frage ich gern erstmal hier an.

    Trotzdem danke für deine Unterstützung.

    Daniel
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen