Latex:Text neben länglichen Bild???

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Blackman92, 18.09.2003.

  1. Blackman92

    Blackman92 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Ich versuche mich gerade in Latex einzuarbeiten und ich habe ein Problem: Ich möchte ein Bild implementieren das sehr lang aber nur 1 cm schmal ist. Wenn ich den Syntax normal setze schreibt der den Text erst unter der Grafik weiter. Wie bringe ich ihn dazu den Text neben dem Bild weiterzuführen??

    Für Antworten vielen Dankclap clap clap
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    529
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Mm, Latex, schönes Material, angenehm zu tragen. Hocherotisch. :D

    Sorry, konnt ich net verkneifen. ;)
     
  3. tasha

    tasha Mitglied

    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    Mitglied seit:
    06.08.2002
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.