LaTeX & TeX am Mac

Diskutiere das Thema LaTeX & TeX am Mac im Forum Office Software

  1. H$\Phi$

    H$\Phi$ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Hallo zusammen.

    Ich habe heute mein neues PB G4 beim Händler abgeholt und muß sagen ich bin begeistert (vorher Windows & Linux - user).

    Jetzt hab ich nur das Problem, daß ich mit dem Dante - Auszug "TeX Collection 2003" LaTeX auf den Rechner bringen will, aber wenn ich die Installation aus dem Terminal starte erkennt er das verwendete System nicht.

    Jemand ne Idee?
     
  2. grind

    grind Mitglied

    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Forumssuche Latex oder iInstaller...
     
  3. saruter

    saruter Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
  4. tailok

    tailok Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2005
  5. Hat es beim TexShop Frontend schon Vorlagen dabei?
     
  6. tailok

    tailok Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Nur die basics beim Link von saruter ist die Vorlage einer Seminararbeit zu bekommen.
     
  7. ich hab die vorlage der seminararbeit dort nicht gefunden :(
     
  8. mrelan

    mrelan Mitglied

    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.06.2005
    nein, die vorlage ist in texshop. oben rechts vorlagen, more. da steht bei mir allerdings nicht seminararbeit, wahrscheinlich weil ich die englische version hab.
     
  9. tailok

    tailok Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2005
  10. ah jetzt..danke :)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...