Latex, Mathematik & Drucker => fehlende Zeichen

F

fr0z3n

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich versuche gerade ein Referat in Mathematik vorzubereiten und verwende dafür erstmals Latex. Habe das ganze Prozedere nun sowohl mit MacTex als auch dem i-Installer durchgemacht. Habe dabei einmal Pages & LatexIT und einmal TexShop verwendet.
Das Problem ist wenn ich die Sache dann ausdrucke, fehlen auf dem gedruckten Papier: die griechischen Winkelbezeichnungen, die kleinen Vektorenpfeile für die Variablen, das Gradzeichen und das Winkelzeichen. Am PC auch in der Vorschau sieht alles immer genauso aus wie es soll.
Kennt jemand das Problem oder kann mir helfen? Ich denke es liegt entweder am Druckertreiber oder an den fehlenden Symbolen in den Schriftarten auf Seiten des Macs. Habt ihr da eine Idee?

schonmal vielen Dank
fr0z3n
 
Zurück
Oben Unten