latex fehlermeldung

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
hi, ich verzweifle gerade an diesen saublöden Latex-Fehlermeldungen. Hier kommt auf einmal immer
!Missing } inserted.
<inserted text>
}
l.119 \end{center}


Aber in der Zeile oder in allen benachbarten fehlt die Klammer nicht. Ich hab da gar nichts geändert.

Sowas hab ich aber öfter. Weiß irgendjemand was das soll?
 
such halt die fehlende klammer ;)
am besten benutzt du mal einen editor, der die schliessenden klammer mit anzeigt...
 
An der Fehlersuche kann man schon ab und zu verzweifeln.

Wenn ich nicht auf Anhieb herausfinden kann, wo das Malheur passiert ist, dann kommentiere ich um die verdächtige Stelle einen Teil des Dokuments aus. Wenn dann keine Fehlermeldung mehr kommt, dann entferne ich die Kommentarzeichen nach und nach - bis der Fehler umzingelt ist :D

Gruß, neptun
 
Zurück
Oben Unten