LaTeX: Bibtex durchlauf per Hand in TeXShop starten

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von fox78, 23.01.2006.

  1. fox78

    fox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    213
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Hallo,

    ich möchte das mutibib Paket benutzen. Dabei müssen zwei .aux-Dateien von Bibtex verarbeitet werden. Die eine (normale) mit dem Dokumentennamen (dokument.aux) und eine zusätzliche (lit.aux). Und da weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll. Ich dachte mir, ich könnte das über die TeXShop Console mit "bibtex lit" machen, aber da tut sich nichts.

    Hoffe auf Eure Hilfe ,
    fox78
     
  2. Hallo fox78,

    das Problem hatte ich auch. Es geht mit folgendem Trick: Du mußt lit in Texshop als lit.bib speichern. Dann kannst Du es problemlos mit BibteX kompilieren.
    Da aber die Frage schon länger im Netz steht, weißt Du es vielleicht eh schon.

    Grüße,

    Peisistratos
     
  3. fox78

    fox78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    213
    MacUser seit:
    02.02.2004
    Yep, trotzdem Danke :)

    fox78
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen