Lasst uns zusammen Hackthenet spielen (Browsergame)

naja, weiss nichtmal worum es hier geht,.. aber wie es so meine art ist - ich habe mich angemeldet. jetzt habe ich ein passwort, einen namen,.. und es klappt nicht! angeblich ist meine name und/oder passwort falsch!

herrlich!
 
guude,

hast du den link in der email angeklickt? also den account aktiviert

btw, was is den ein extended account den man unter optionen aktivieren kann?


regards,
buk
 
also ich hab das game vor 2 monaten gezockt. hatte am ende dann die schnautze voll, weil es nicht so geklappt hat, wie es sollte. immer wieder vertragsbrueche, allianzen, und superstarke user.
jetzt haben sie das game, bzw. den server resettet und ich bin gerne wieder dabei.

greetz amb
 
Habe jetzt allen erstma den Rang Wächter als Standard gegeben. amb ich würde sagen, dass du dank deiner Spielerfahrung auch für nen höheren Rang prädestiniert bist. Was hälst du von Konventionist?
 
konventionist hab ich gar nicht gerne gemacht. mir reicht eigentlich waechter. oder warlord.
 
Hab mich auch mal angemeldet -> f14u.
Habe mich schon im Cluster beworben.
 
das spiel is sehr buglastig. und werden natürlich dann auch gerne benutzt. vor allen gibt es spieler die mit den admins scheinbar unter einer decke stecken. somit verliert man sehr schnell die lust am spiel. habe 2 runden mitgemacht und hab die lust verloren.

tipp nachdem ihr genug credits habt sofort auf angriff hijack ausbauen. defence kann man danach nachziehen.
 
Sebomaniac auch dabei.........bitte annehmen... :D
 
Hallo,

so. Ich habe jetzt auch mal einen Aufnahmeantrag gestellt.

gen2user
 
Ebenso: cordney (Mitglied, weil peil das noch nich so :) )
 
Hab mich eben auch grade beim cluster beworben. --> balufreak
Warte auf aufnahme.

Greets balufreak
 
Auch dabei!

Hallo Leute!

Bin auch dabei und habe eben meinen Rechner ins Upgraden geschickt... Mal gucken, was das so wird. Antrag auf den Cluster ist schon gestellt.

Platz 1 wir kommen! pepp
 
Abend!

hab mich auch gerade angemeldet. Mal schaun wie es ist.

:D
 
soeben registriert mal kucken
 
habe die 3 anträge angenommen.
viel spass
 
Jo, habt mich überzeugt mir das mal anzusehen - Mein Rechner heisst HAL9000-OSX, mal schauen, ob ich da durchblicke
 
alles klar! bin dabei :D
 
jefferson__ schrieb:
Hallo Leute!


Platz 1 wir kommen! pepp

bestimmt nicht. da sind sicher voll viele pc-spacken und wir werden sofort vernichtet...;)

naja mal das nächste upgrade starten...wenn das money dingens erstmal ausgebaut ist kommt die kohle echt fix rein..komm gar nicht mehr mitm geld ausgeben hinterher
 
mcintyre! hat sich auch mal angemeldet...
 
bin dabei und zu allem bereit...warte auf annahme...
 
Zurück
Oben Unten