Lasermaus: Schlechte "Bewegungsumsetzung"...

drevil96

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen eine Lasermaus von Microsoft, die "Wireless Laser Mouse 8000" an meinem PC in Betrieb. Die Maus setztaber auf so gut wie keinem Untergrund die Bewegung richtig um. Oft "hackt" der Cursor auf dem Bildschirm.
Meine 5€-optische Maus (also die mit dem roten Licht) von Logitech macht so jeden Untergrund mit.
Die Mighty Mouse BT für Mac, also auch Laser, hat sehr viele Probleme.

Sollten Lasermäuse nicht eigentlich besser sein?

MfG
 
MX1000 seid 4 jahren... ohne probs

Externe maus am MaC ist grässlich.... da kannich nur mitm trackpad. sobald ne normale muas drann ist sind die bewegungen reaktionen sowas von ätzend schwammig
 
Logitech V470 Laser Bluetooth macht auch alles an Untergrund mit. Ausser Glasscheiben.
 
Hallo,
ich habe seit einigen Wochen eine Lasermaus von Microsoft, die "Wireless Laser Mouse 8000" an meinem PC in Betrieb. Die Maus setztaber auf so gut wie keinem Untergrund die Bewegung richtig um. Oft "hackt" der Cursor auf dem Bildschirm.
Meine 5€-optische Maus (also die mit dem roten Licht) von Logitech macht so jeden Untergrund mit.
Die Mighty Mouse BT für Mac, also auch Laser, hat sehr viele Probleme.

Sollten Lasermäuse nicht eigentlich besser sein?

MfG

Deine optische Maus 'mit dem roten Licht' ist auch eine Lasermaus, ist dir das schon klar? :S
 
Deine optische Maus 'mit dem roten Licht' ist auch eine Lasermaus, ist dir das schon klar? :S

halbwissen ist kein gazwissen ;)

mir Rotem liicht iss keine Lasermouse, das ist eine normale Optische Maus, wenn du sie ein bsihem vom Tisch hebst siehst du auch das die Maus einen Lichtkegel wirt und nicht wie ein Laser einen Punkt
 
Zurück
Oben Unten