Benutzerdefinierte Suche

Laserdrucker HP 4MV (DIN A3) Teile gesucht

  1. McHausmeister

    McHausmeister Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    14
    Hallo
    Ich habe hier einen Laserdrucker HP 4MV (DIN A3) bei dem 2 Zahnräder der Papierführung an der Klappe der Fuser-Einheit defekt sind
    Sind von HP leider nicht mehr lieferbar,
    Teilebezeichnung ist "Door Fuser RG 5-1552-000 CN"
    Hat evtl. jemand so einen Drucker mit einem anderen Defekt zum ausschlachten bei dem diese Teile noch in Ordnung sind?
    Oder hat jemand ne Idee wo es die Teile noch geben könnte?
    Ich möchte den Drucker wegen dieses kleinen Schadens nur ungern ausmustern.
     

    Anhänge:

    • Drucker HP 4MV defekt.jpg
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      21
    McHausmeister, 06.03.2006
  2. Discovery

    Discovery

    bisschen fusselig, du müsstest sagen, woher du kommst. sonst kommt da schwer ne brauchbare antwort.
     
    Discovery, 06.03.2006
  3. McHausmeister

    McHausmeister Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    14
    ??? fusselig???
    Ich komme aus Bielefeld - aber was hat das mit dem Thema zu tun????
     
    McHausmeister, 06.03.2006
  4. pc-bastler

    pc-bastlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    150
    Na, ganz einfach: Wenn jemand so ein Vieh zum Schlachten abgeben würde, dann müsste das schon in deiner Umgebung sein, weil Versand ist bei den Dingern etwas schwierig.

    Ich hatte auch mal an solchen Druckern diese Klappe getauscht. Muss mal sehen, ob ich die Bestellung noch finde, damit ich mal schauen kann, ob der Lief. vielleicht noch die entspr. Ersatzteile hat.
     
    pc-bastler, 07.03.2006
  5. pc-bastler

    pc-bastlerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    150
    Hier könntest du evtl. noch eine Chance haben. Im Katalog haben sie das Ding zwar nicht mehr, aber 'n Versuch, dort anzurufen, isses wert:

    http://www.tomtech.de/eng/shop/shopping/entity.php?parent=1
     
    pc-bastler, 07.03.2006
  6. Discovery

    Discovery

    Ja, dass meine ich. Ich habe hier einen voll funktionstüchtigen 4MV der nur rumsteht. Aber ZH-Bielefeld ist etwas weit :D
     
    Discovery, 07.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Laserdrucker 4MV (DIN
  1. Themenautor
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    164
    Grettir
    05.03.2017
  2. klickman
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    207
    klickman
    28.11.2016
  3. Beatnik
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    314
    freucom
    03.05.2016
  4. Panther94
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    380
  5. traxx110
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.782