Laserdrucker HP 4MV (DIN A3) Teile gesucht

M

McHausmeister

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
69
Hallo
Ich habe hier einen Laserdrucker HP 4MV (DIN A3) bei dem 2 Zahnräder der Papierführung an der Klappe der Fuser-Einheit defekt sind
Sind von HP leider nicht mehr lieferbar,
Teilebezeichnung ist "Door Fuser RG 5-1552-000 CN"
Hat evtl. jemand so einen Drucker mit einem anderen Defekt zum ausschlachten bei dem diese Teile noch in Ordnung sind?
Oder hat jemand ne Idee wo es die Teile noch geben könnte?
Ich möchte den Drucker wegen dieses kleinen Schadens nur ungern ausmustern.
 

Anhänge

  • Drucker HP 4MV defekt.jpg
    Drucker HP 4MV defekt.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 58
bisschen fusselig, du müsstest sagen, woher du kommst. sonst kommt da schwer ne brauchbare antwort.
 
??? fusselig???
Ich komme aus Bielefeld - aber was hat das mit dem Thema zu tun????
 
McHausmeister schrieb:
??? fusselig???
Ich komme aus Bielefeld - aber was hat das mit dem Thema zu tun????
Na, ganz einfach: Wenn jemand so ein Vieh zum Schlachten abgeben würde, dann müsste das schon in deiner Umgebung sein, weil Versand ist bei den Dingern etwas schwierig.

Ich hatte auch mal an solchen Druckern diese Klappe getauscht. Muss mal sehen, ob ich die Bestellung noch finde, damit ich mal schauen kann, ob der Lief. vielleicht noch die entspr. Ersatzteile hat.
 
pc-bastler schrieb:
Na, ganz einfach: Wenn jemand so ein Vieh zum Schlachten abgeben würde, dann müsste das schon in deiner Umgebung sein, weil Versand ist bei den Dingern etwas schwierig.

Ja, dass meine ich. Ich habe hier einen voll funktionstüchtigen 4MV der nur rumsteht. Aber ZH-Bielefeld ist etwas weit :D
 
Zurück
Oben Unten