1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LArobe Classic gesucht

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Datex, 11.06.2005.

  1. Datex

    Datex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Sers

    Ich hoff mal das ich hier richtig bin im Forum, aber wird schon passen :)

    Ich versuch seit 2tagen nen shop zufinden der es schafft mir des case http://www.be-ez.com/prod_larobeclassic.html zuliefern. Der Shop der angeblich in Berlin ist, ist nicht bei der Telekom eingetragen und somit hab ich keine tel.

    Ich hab noch 3 weitere shops gefunden, in UK,Frankreich und Belgien, leider versendent keiner von denen nach DE.

    Ich weis jetzt nich mehr wo ich noch suchen sollt. Die ergebnisse von google bin ich alle durch gegangen.

    Kennt einer von euch noch shops wo ich des case bekommen koennt ?
     
  2. flaebehop

    flaebehop MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    hallo und willkommen im forum! :)

    wenn du den händler nicht finden kannst, wende dich doch direkt an den hersteller. der wird dir sicher weiterhelfen können.
     
  3. Datex

    Datex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
    Hab ich bereits, atm warte ich noch auf antwort von ihnen. Auch die ganzen shop's die nicht nach DE versenden hab ich bereits angeschrieben ob es keine andere moeglichkeit gibt, allerdings bisher auch ohne erfolg :\
     
  4. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Ja, http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore, wenn auch nicht in Gelborange, sondern nur Pink, Rotzgrün und Blau.
    Einfach in die Suchmaske LARobe eingeben...

    Oder hier:http://www.ipodessentials.co.uk/products/ibookCases/Beezlarobe-IB12.html bzw. die 17" Variante: http://www.ipodessentials.co.uk/products/PowerBookCases/Beezlarobe-PB17.html

    Lt. deren Eingabemaske sollte man auch als Nicht-Brite bestellen können.

    Ansonsten bzgl. dem Händler in Berlin:
    Best Shop Berlin
    Fashion, Music, Books, Mags, Accessoires
    and Mazooka Showroom
    Alte Schönhauser Str. 6
    Thomas.
     
  5. Datex

    Datex Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Danke fuer die Telefon Nummer. Hab grad dort angerufen, allerdings fuehren sie nur Backpacks. Der Inhaber ueberlegt ob er vielleicht die cases jetzt ordert, allerdings ist die chance eher gering.
     
  6. jujjine

    jujjine MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Falls du immer noch nach dem larobe classic suchst,
    greets, jujjine
     
  7. halessa

    halessa MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    3
    schon alle die bei larobe empfohlen wurden abgeklappert?