Hallo Leute,
in Kürze werde ich einen neuen Job antreten. Mein Chef hat mir einen neuen Laptop genemigt, der allerdings nicht zu teuer sein soll. Privat nutze ich schon seit fünf Jahren einen imac G3. Ehrlich gesagt habe ich etwas Hemmungen, ein ibook zu kaufen. Jeder benutzt Windows in diesem Laden. Welche Dinge könnten aus Eurer Sicht Probleme bereiten bei redaktioneller Arbeit (Intranet? MS Office?). Worauf sollte ich achten?
Versteht mich richtig, ich liebe Apple. Allerdings will ich auch voll kompatibel sein (zu anderen Kollegen, Beamer, etc.)
Welche Größe (Bildschirm) ist bei redaktioneller Arbeit sinnvoll? Kann es auch ein 12" sein? Powerbooks kommen aus finanziellen Gründen nicht in Frage.
Danke für Eure Anregungen! Woody cumber
in Kürze werde ich einen neuen Job antreten. Mein Chef hat mir einen neuen Laptop genemigt, der allerdings nicht zu teuer sein soll. Privat nutze ich schon seit fünf Jahren einen imac G3. Ehrlich gesagt habe ich etwas Hemmungen, ein ibook zu kaufen. Jeder benutzt Windows in diesem Laden. Welche Dinge könnten aus Eurer Sicht Probleme bereiten bei redaktioneller Arbeit (Intranet? MS Office?). Worauf sollte ich achten?
Versteht mich richtig, ich liebe Apple. Allerdings will ich auch voll kompatibel sein (zu anderen Kollegen, Beamer, etc.)
Welche Größe (Bildschirm) ist bei redaktioneller Arbeit sinnvoll? Kann es auch ein 12" sein? Powerbooks kommen aus finanziellen Gründen nicht in Frage.
Danke für Eure Anregungen! Woody cumber