lanyard kopfhoerer die gleichen wie mitgelieferte? nano

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von xound, 07.10.2005.

  1. xound

    xound Thread Starter Banned

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.07.2005
    hi,

    kann man davon ausgehen, dass die lanyard-kopfhoerer die gleichen sind, wie die standard-mitgelieferten kopfhoerer beim nano?

    mfg
     
  2. themaverick

    themaverick MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    kanns nicht mit sicherheit sagen da ich die teile nicht hab aber auf den fotos sehen die schon sehr ähnlich aus wie die standartkopfhörer die bei allen ipods dabei sind ..nur eben das diese nen anderen stecker haben und um den hals herum geführt werden und für den zweck noch so führungsplastik dran haben .. aber die lautsprecher in deinen ohren selbst werden warscheinlich die selben sein.
     
  3. Sieht schon so aus. Allerdings musst du dich wohl noch etwas gedulden: versandfertig in 3-4 Wochen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - lanyard kopfhoerer die
  1. muc91
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    759
  2. _shiro_
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    401
  3. bluesaturn
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    419
  4. CureMarieAtWork
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.928
  5. christiane.schw
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.123

Diese Seite empfehlen