1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

langsamer systemstart

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von prx, 30.05.2005.

  1. prx

    prx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    nach dem starten erscheint das dock immer sofort aber die leiste oben und der desktop-inhalt lässt ne weile auf sich warten... das ging früher immer viel schneller.. weiss jemand wie man das beschleunigen kann oder woran das liegen könnte das es so lang läd?
     
  2. zwiebel79

    zwiebel79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ist bei mir genauso, aber ich dachte eigentlich dass es daran liegt, dass ich jetzt relativ viele Programme im Autostart habe.
     
  3. todi

    todi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2005
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    50
    hast du denn vile im autostart?
     
  4. prx

    prx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab eigentlich gar nichts im autostart
     
  5. prx

    prx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade rausgefunden woran es lag!
    wenn der desktop zu voll ist dauerts lange... wenn man alles in ordner packt gehts schneller..