Langsamer Start von Office 2004

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Ben66, 21.06.2005.

  1. Ben66

    Ben66 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2005
    Wie kann ich den Start von Office 2004 beschleunigen?

    Nachdem ich meinen iBook G4 (OS X 10.3.7, 1 Mhz, 768 MB RAM, 40 GB HD), gestartet habe, dauert der 1. Start irgendeiner Office-Komponente unerklärlich lange (10 Sekunden). Schliesse ich das Programm und öffne danach irgend ein anderes (immer noch Office 2004), geht´s normal schnell. Wie fix ich das Problem? :( Das Problem ist lästig. Bitte um Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.