langsam

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von qqilipp, 01.05.2006.

  1. qqilipp

    qqilipp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2005
    Hallo,
    ich habe seit längerem ein Problem mit Dashboard:

    Es ist unheimlich langsam. Teilweise warte ich eine Minute, bis sich irgenetwas tut. Ich arbeite auf einem G5, der ansonsten sehr gut funktioniert, und habe nur 4 Widgets geöffnet. Was kann das sein?

    Wenn sich da jemand auskennt und mir weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.
    l.G. Philipp
     
  2. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.003
    Zustimmungen:
    1.598
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Wahrscheinlich hast Du irgend ein Widget dabei, das beim Aktivieren erst mal irgend etwas aus dem Internet lädt. Das kann dann halt dauern.
    Schnmeiss nach und nach mal die Verdächtigen raus - Du wirst dann rausfinden, welches der Übeltter ist. Dann entscheiden, wie wichtig es wirklich ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen