Langsam wirds lächerlich

Diskutiere das Thema Langsam wirds lächerlich im Forum iMac, Mac Mini

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macstone

    macstone Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    19.02.2005
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.275
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    heise immer ernstnehmen?? who cares?

    think different
    grooveB
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    17.921
    Zustimmungen:
    2.592
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Sowas hatten wir alles schon. Ist auch eher was für die Bar. Und der Thread-Titel sagt auch nicht viel aus ;)

    Die Dinger sind alle KEINE Konkurrenz! Da schnurrt ja nicht mal eine Wildkatze drauf. Dann könntem an nochmal drüber reden ;)
     
  4. ebbie

    ebbie Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.11.2004
    naja wers glaubt :D
     
  5. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.745
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Mach den wöchentlichen iPod-Killern letztes Jahr kommen wohl die mini Killer dieses Jahr. :rolleyes: Einfach nicht beachten.
     
  6. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.344
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Konkurrenz für den MacMini ? solange auf einem Rechner kein Mac OS X läuft ist es auch keine Konkurrenz. :D
     
  7. macsurfer

    macsurfer Mitglied

    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Natürlich wollen jetzt viele etwas vom Mac Mini Kuchen abhaben, aber es gibt eben nur EIN Original! Es werden noch andere versuchen...
     
  8. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Mitglied

    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Die Diskussion läuft schon klick

    Gruss Snuggles:)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...