Langsam wirds lächerlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heise immer ernstnehmen?? who cares?

think different
grooveB
 
Sowas hatten wir alles schon. Ist auch eher was für die Bar. Und der Thread-Titel sagt auch nicht viel aus ;)

Die Dinger sind alle KEINE Konkurrenz! Da schnurrt ja nicht mal eine Wildkatze drauf. Dann könntem an nochmal drüber reden ;)
 
naja wers glaubt :D
 
Mach den wöchentlichen iPod-Killern letztes Jahr kommen wohl die mini Killer dieses Jahr. :rolleyes: Einfach nicht beachten.
 
Konkurrenz für den MacMini ? solange auf einem Rechner kein Mac OS X läuft ist es auch keine Konkurrenz. :D
 
Natürlich wollen jetzt viele etwas vom Mac Mini Kuchen abhaben, aber es gibt eben nur EIN Original! Es werden noch andere versuchen...
 
Die Diskussion läuft schon klick

Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten