langsam wird es bei ebay immer grotesker.

Larzon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
7.985
Reaktionspunkte
2
ebay wird auch immer mehr von stumpfsinn und zwielichtigkeit unterwandert....

gutes beispiel dafür ist folgendes...
was ist da los?
 
:rolleyes:

Naja, da hat sich der Einsteller der Auktion wohl einen Scherz erlaubt mit seinen Kollegen :D

Ansonsten kann man ja bei eBay meiner Meinung nach eh keine Schnäppchen mehr machen. ;)
 
da geb ich dir definitiv recht...da bekommt man wirklich nichts mehr, ausser man sucht sachen die absolut neben dem trend liegen.

als verkäufer hingegen kann man gute geschäfte machen.
 
Mick Dundee schrieb:
:eek: :confused: was?? das ist jetzt nicht ernsthaft für diesen preis weggegangen?!?!?


das frag ich mich auch die ganze zeit...auffällig ist natürlich das die beiden die für dieses hohe gebot verantwortlich sind grad fresh angemeldet sind...
 
Multiaccount ;)

Und jetzt denkt der Übeltäter: "LOOOL ROFL !!!!!!!!!!!111 ICH BIN RICHTIG WITZIG GG LOOOOOOOOOOOOOOL"

;)
 
na klar denkt der sich das jetzt.... der kann sein glück und seine unglaublich große humoristische seite garnicht fassen...
 
Larzon schrieb:
na klar denkt der sich das jetzt.... der kann sein glück und seine unglaublich große humoristische seite garnicht fassen...


Hat er damit nicht einen Kaufvertrag "unterschrieben"? Wär ich der Verkäufer würd ich drauf bestehen...nen Kollegen gegen 10.000 Euro tauschen...damit kann man sich einpaar neue kaufen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufvertrag

Grundsätzlich ja, aber ein Passus in den AGB'S erlaubt vom Kauf zurück zu treten, sollte sich es um einen "unnormalen" Preis handeln. Was mit sicherheit bei mehr als 10.000 Euronen für ein Handy der Fall ist.
Oder BND und Mafia wollen das Handy haben wegenwichtigen Informationen :D
 
genau oddset wett daten sind das bestimmt... :D
 
Mir ist etwas ähnliches mal bei Ebay-USA passiert. Die Ursache dafür lag im Komma statt im Punkt. Gibt man bei ebay.com z.B. 10,50 ein wird das Komma nicht als Zeichen erkannt und es erscheint der Gebotsbetrag 1050. Das liegt wohl daran, dass in den USA der Punkt statt dem Komma das richtige Trennzeichen ist. Umgekehrt ist es wahrscheinlich genauso.

So könnte es zumindest auch hier gewesen sein ... andererseits, aber gleich zwei Bieter auf einmal, denen das passiert ... kopfkratz
 
RC-FFM schrieb:
Mir ist etwas ähnliches mal bei Ebay-USA passiert. Die Ursache dafür lag im Komma statt im Punkt. Gibt man bei ebay.com z.B. 10,50 ein wird das Komma nicht als Zeichen erkannt und es erscheint der Gebotsbetrag 1050. Das liegt wohl daran, dass in den USA der Punkt statt dem Komma das richtige Trennzeichen ist. Umgekehrt ist es wahrscheinlich genauso.

Ha, und ich dachte ich bin der einzige Trottel. Ich habe mal, aus oben beschriebenen Gründen, 1300 EUR für eine Trading-Card geboten. Zum Glück gab's keinen anderen Verrückten.....
 
Biede 0 Bewertungen und beide fast zeitgleich registriert...
 
als verkäufer muss man doch immer für seine verkaufte ware eine gewissen provision von dem gewinn an ebay bezahlen.. ich denke bei dem betrag hat der verkäufer sich doch ein bischen ins eigene fleisch geschnitten.

sind das nicht 3% oder so ??? das wären bei 10k+ € ja nicht wenig ..
 
@TNC: das meinte ich auch!
@dissi: das kommt noch dazu...hehe..aber ich glaub es gibt eine tabelle, dass man sich nicht dummund dusselig zahlt!
 
Zurück
Oben Unten